• Jobs Job bei MINISO GmbH

Store Manager Assistant (m/w)

MINISO GmbH

Organisation / Verwaltung

Store Manager Assistant (m/w) MINISO GmbH Berlin Unterstützung der Organisation und Koordination von allen anfallenden Aufgaben im MINISO Store; Ausführung von Kassentätigkeiten; verantwortlich für die Regalpflege und -bestückung sowie die verkaufsfördernde Warenpräsentation.

Gegründet Im Jahr 2013 Ist Eine Fast-fashion-designer-marke Verfolgt Eine Lebens­philosophie Von "einfach Natürlich Und Qualitativ" Wir Haben Mehr Als Tausend Geschäfte In Der Welt Unsere Produkte: Lebens­mittel Kleidung Haushalt Elektronische Produkte Usw Das Erste Geschäft In Deutschland Wird 2017 Eröffnet Für Unsere Neueröffnung Des 1 Stores In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Store Manager Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Organisation Und Koordination Von Allen Anfallenden Aufgaben Im Store Ausführung Von Kassen­tätigkeiten Verantwortlich Für Die Regalpflege Und -bestückung Sowie Die Verkaufs­fördernde Waren­präsentation Umsetzung Von Sonder­aktionen Im Store Nach Anweisung Unterstützung In Kontrolle Und Gewähr­leistung Eines Reibungslosen Und Wirt­schaft­lichen Betriebs­ablaufs Gemäß Den Geschäfts­vereinbarungen Und -richtlinien Unterstützung Des Teams Im Stores Bei Allen Anfallenden Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzel­handel Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfahrungen Sind Von Vorteil Gepflegtes Erscheinungs­bild Mit Sehr Guten Umgangs­formen Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Strukturierter Arbeitsstil Eigen­initiative Und Die Fähigkeit Sich Selbst Zu Motivieren Kontakt­freudig­keit Und Kommunikations­stärke Persönlichkeit Mit Stets Positiver Einstellung Und Motivierender Teamplayer Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sie Erwartet: Ein Verantwortungs­voller Aufgaben­bereich In Einem Inter­nationalen Und Dynamischen Ambiente Wenn Sie An Die Chance Ergreifen Möchten Die Eröffnung Sowie Die Erfolg­reiche Etablierung Unseres Ersten Stores Maß­geb­lich Zu Unter­stützen Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Dem Stich­wort "store Manager Assistant" Mit Angabe Der Kennziffer 03-managerassistant-08-17 Des Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung In Elektronischer Form An De@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Falls Sie Vorab Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Gmbh · Wwwcom Assistent Assistentin Assistenz Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann Kassierer Kassiererin Verkäufer Verkäuferin Verkauf Verkaufsförderung Verkaufsunterstützung Ladengestaltung Laden Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel Gmbh Berlin 13597 Ax67501by Assistent Assistentin Assistenz EinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann KassiererKassiererin Verkäufer Verkäuferin VerkaufVerkaufsförderung Verkaufsunterstützung LadengestaltungLaden Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbHBerlin 13597 Store Manager Assistant (m/w) Unterstützung Der Organisation Und Koordination Von Allen Anfallenden Aufgaben Im MINISO Store Ausführung Von Kassentätigkeiten Verantwortlich Für Die Regalpflege Und -bestückung Sowie Die Verkaufsfördernde Warenpräsentation Berlin Assistent Assistentin Assistenz EinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann KassiererKassiererin Verkäufer Verkäuferin VerkaufVerkaufsförderung Verkaufsunterstützung LadengestaltungLaden Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbHBerlin 13597

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit

Buchhalter (m/w)
   MINISO GmbH (Berlin)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Homburg)